Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Sie haben eine Frage? 02522 90 13 30
DE

Working

im Modehaus Rusche

So vielfältig wie unser Markenangebot ist auch die Arbeitswelt bei Rusche. Mit über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein starker Arbeitgeber in der Modebranche in unserer Region. Unsere Leidenschaft ist die Modeberatung unserer Kunden. Doch viele Aufgaben finden nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch daneben oder hinter den Kulissen statt. Einige wollen wir Ihnen nun vorstellen.

Auftragsatelier

"Als Schneiderin erfülle ich alle anfallenden Änderungswünsche unserer Kund*innen und passe die Outfits perfekt an Ihre Wünsche an. Ob Kürzen, Verlängern oder Reparieren..., alle kein Problem."

Damen Premium-Mode

"Meine große Leidenschaft ist die Beratung unserer Kunden in der Damenabteilung. Einer meiner liebsten Label ist Marc Cain Hier darf ich regelmäßig die Eindrücke und Erfahrungen von der Fläche bei den Einkaufsterminen zusammen mit unserer Einkäuferin einbringen."

Lager & Warenhandling

"Täglich erhalten wir neue Warenlieferungen, die geöffnet & bearbeitet werden. Auspacken, im System einbuchen & Auszeichnen mit den Preisetiketten gehört genau so dazu wie die passenden Bügel einzusetzen & in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam die Ware auf die Verkaufsfläche zu bringen."

Online-Shop

"Sechs Jahre lang habe ich in unserer Damenabteilung gearbeitet, nun betreue ich den Onlinehandel. So konnte ich meine Arbeitszeiten familienorientiert optimieren. Einfach spitze!"

Modeberatung Damen & Visuelles Marketing / Schaufenster

"Zu meinen Aufgaben gehört nicht nur der Verkauf, das Visuelle Merchandising und Raussuchen der Outfits für unsere Fensterdekoration. Zudem biete ich einen Kleiderschrankcheck für unsere Kunden zu Hause an. So können wir Ihre Garderobe perfekt optimieren."

Diagonal-Store

"Unsere Diagonal-Kunden stehen bei mir immer an erster Stelle. Außerdem plane ich den Personaleinsatz und kümmere mich um die Schaufensterdekoration und das Visual Merchandising. Regelmäßig reise ich mit unseren Einkäuferin zu den Diagonal Orderterminen."

Social Media & Marketing

"Volles Herzblut stecken wir in unsere Social Media Inhalte bei Instagram, Facebook & WhatsApp. Inspirierende Videos über unsere Mode, unser Team & unser schönes Haus aber auch Event-Infos & Kooperationen mit lokalen Partnern & Influencern begeistern aktuell schon insgesamt 5.000 Mode-begeisterte Social MediaNutzer & Nutzerinnen."

Einkauf Damenkollektion

"Als Einkäuferin für die Damenkollektionen kümmere ich mich u die Sortimentserstellung nach Trend- und Farbthemen. Infos dazu erhalte ich durch Termine bei unseren Markenlieferanten und auf Modemessen. Zudem erhalte ich tägliche Anregungen von den Kolleginnen und Kunden."

MODEHAUS RUSCHE

Wir sind Ihr Modehaus aus Oelde für Damenmode, Herrenmode und exklusive Lifestyle-Produkte.

BESUCHEN SIE UNS

Rusche Fashion GmbH
MODEHAUS RUSCHE
Warendorfer Str. 15-19
59302 Oelde

02522 90 13 30

02522 70 35

ÖFFNUNGSZEITEN

Montags bis Freitags
9:30 bis 18:30 Uhr

Samstags
9:30 bis 16:00 Uhr

SOCIAL MEDIA

Wir präsentieren trendige Mode, aktuelle Outfits, tolle Angebote und neue Lifestyle-Produkte aus unserem Modehaus. Jetzt Fan werden – es lohnt sich!

Copyright 2024 © – Design, Code & SEO by 2P&M Werbeagentur.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close